Die Volkssolidarität Leipzig sendet allen Mitgliedern, Mitarbeitenden, Unterstützer:innen und Freunden Ostergrüße und wünscht ein frohes und sonniges Osterfest.
Gerade zu Ostern rückt das Miteinander und der Austausch im Kreis von Familie, Freunden und Nachbarschaft besonders in den Mittelpunkt. Ostern ist eine Zeit, um innezuhalten, Freude zu teilen und optimistisch in den Frühling zu blicken. Das Osterfest steht seit jeher für Aufbruch und Neuanfang – Werte, die auch unseren Verband in seiner täglichen Arbeit für die Menschen in und um Leipzig prägen.
In allen unseren Einrichtungen – von der Kindertagesstätte bis zur Seniorenbegegnungsstätte – wird die österliche Tradition mit bunten Bastelaktionen, gemeinsamem Osterfrühstück und anderen Aktivitäten gelebt. Dieses generationsübergreifende Miteinander macht die Volkssolidarität aus.
Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Mitarbeitenden, die auch über die Feiertage in Pflege und Betreuung für andere Menschen da sind.
Ob beim Osterspaziergang, beim gemeinsamen Basteln oder beim Eier suchen: Wir wünschen Ihnen schöne Stunden und viele kleine und große Momente der Freude.